SarahOben..

  Startseite
  Archiv
  Freunde
  Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Leas Seite
   Farina's Blog!
   Ari's Blog
   Laura's² Blog
   Danis Blog!
   Lenas Blog!
   Natalie's Blog!
   Michi's Blog!
   Anna's Blog!



...unten!

http://myblog.de/saraaah

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


*Laura*
( -/- )
19.10.06 15:46
Hey Sarah,
hoffe dir gehts gut.
Was macht denn bei dir die Schule so?
Naja irgendwie merkt man ja schon wie sich der Kontakt nach der Schule verliert-eigentlich super schade
Haste du denn noch zu vielen aus deiner alten Klasse kontakt?
Naja kannst mich ja mal auf meiner hp besuchen wenn de magst.
Ganz ganz liebe Grüße, Laura (aus der ehemaligen 10c)



Quak-Quak-Quak!!!
( Email )
18.10.06 21:53
Hallo Du!!!!
Joa ich denke du weisst wer ich bin nicht wahr.Ich wollte nur mal kurz hier nebenbei anmerken füg mich jetzt zu deiner Blogliste hinzu ja :-D aber ganz flott.Was gibts noch zu sagen ja ich weiss.......Ich lieb dich sooooooooooooo mega dolle und bin immer für dich da.Viel Glück bei deiner Arbeit am Freitag.:-*:-*:-*Dicker Knutscha!!!



Farina
( / Website )
6.10.06 11:24
ja stimmt leider mit dem kontakt halten werde mich versuchen zu bessern...versprochen...ja ich denke schon das ich meine neue klasse weiterhin so toll finden werde, aber die 10a vermiss ich auch ganz schön....
also hoffe man sieht sich mal wie wärs jetzt noch in den ferien zum kaffee oda so...naja würd mich freuen
hab dich lieb
farina



Steffi
( / Website )
3.10.06 13:04
Hallo Schatzi!!!!
DAnke danke danke !!!!!Das es dich gibt, das ich ich immer mit dir reden kann und das du mich bei dir aufgenommen hast es war sehr lustig hier wie immer.Ich bin einfach nur froh dich zu haben und will dich nie verlieren aber das weisst du ja.So und jetzt unterhalt ich mich gleich einfach wieder mit dir und mal sehn was wir heute noch so machen.LIEB DICH GANZ DOLL :-D :-*



Lea
( -/- )
31.8.06 21:56
Hey Sarah!

Geht es dir guuuuuut? Hoffe ich doch mal! Ich lebe noch und das LLG ist recht gemütlich und nicht so anstrengend, wie ich gedacht habe :D
Nette Leute, aber nicht so tolle, wie wir damals in der Stufe hatten! Vermiss dich!

Liiieb dich, Lea



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung