SarahOben..

  Startseite
  Archiv
  Freunde
  Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Leas Seite
   Farina's Blog!
   Ari's Blog
   Laura's² Blog
   Danis Blog!
   Lenas Blog!
   Natalie's Blog!
   Michi's Blog!
   Anna's Blog!



...unten!

http://myblog.de/saraaah

Gratis bloggen bei
myblog.de





:( :)

Sooo. das war dann die Realschulzeit. Nur noch Abschluss inner Aula und in der Toscana Abschlussparty. Das wars dann.. Heute das letzte mal so wirklich in der Schule gewesen. Hab jetzt ein Abschluss T-Shirt mit ganz vielen Unterschriften! Ja.. Und sonst gehen wir heute abend alle ins Havanito.. nochmal unseren Abschluss feiern. Man muss die Zeit ja noch genießen.. ne? Bald ist garnichts mehr mit Realschule.. Ja, dann waren wir gestern abend an der Wupper. War lustig meiner Meinung nach. Dann haben Ela, Steffi, Katrin und Nils beimir gepennt. War noch sehr lustig. Hauptsache Katrin und ich sind draußen und kommen wieder rein und alle andern pennen. Naja.. 5 Minuten später kasm dann lautes Gelächter.. hahaha wie lusitg! :D Jaja.. Dann bin ich die Nacht noch hingefallen und alle andern bekicken sich. Sehr luuustig! -.- Um drei war dann noch kurz Besuch da. Aber die sind dann alle weiter zum Heinrich gezogen.. Ja und dann hab ich um halb 5 oder so mal gepennt. Und dann wurde ich zweimal durch ein "Sarah?!" geweckt! Jaja.. und dann von 5 bis halb 7 richtig. Naja ok, zwanzig nach 6 weil die Clari mir ne SMS geschrieben hat von der alle wach wurden! Und dann um viertel vor 8 zur Schule. Unser Sturm sollte nicht auffallen.. aber wenn die ganze Stufe schon rote T-Shirts anhat fällt das natürlich auch nicht auf! Aber naja.. war dann sehr lustig. Haben nochmit den Lehrern gefrühstückt. Ja und dann sind wa gegangen. Heute abend dann wie gesagt Havanito und dann pennt die Steffi wieder bei mir..
Ja dann hör ich jetzt mal auf zu bloggen. Bin im Pastorat. Also bis dann!
Hab euch lieb!
Sarah
7.6.06 16:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung