SarahOben..

  Startseite
  Archiv
  Freunde
  Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Leas Seite
   Farina's Blog!
   Ari's Blog
   Laura's² Blog
   Danis Blog!
   Lenas Blog!
   Natalie's Blog!
   Michi's Blog!
   Anna's Blog!



...unten!

http://myblog.de/saraaah

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stadtfest....

So, hallo!
Es ist wie ihr seht 08.00 Uhr morgens und ich bin schon wach! Naja, normal, wenn man gleich verkaufen gehen will, ne? Auch wenns manche nicht so sehen, ich finde auf dem Leichlingen Stadtfest verkaufen ist immernoch toll! Geld einnehmen, unter ner Decke gekuschelt die andern Leute beobachten! Ich finds lustig! Auch wenn son paar Leute, dessen Namen ich jetzt nicht nenne an mir vorbei gehen und mich auslachen! Ne Marcel, ne Marius?! :D
Aber egal... also, jetzt zum eigentlichen Stadtfest!
Freitag abend haben Michi, Eva und ich noch Sachen bei der Eva zusammengesucht, d?e wir verkaufen k?nnten.. dann alle zur Michi und dagepennt! "Wecker auf f?nf Uhr gestellet... weil wir um sechs unten am Pastorat sein wollten!" Naja... betonung auf WOLLTEN!!! Ich bin dann mal irgendwann aufgewacht und hab mich gewundert, dass es schon so hell war, gucke auf die Uhr und was stand da? Sieben Uhr! Evas Wecker war irgendwie zu dumm um zu schellen!
Naja, konnte man dann auch nichts mehr ?ndern und wir sind so schenll es ging runter! Haben dann auch doch noch nen vern?nfigen Platz bekommen! Juhu!
Joa.... dann halt Sachen verkauft! ich mein wir wollen jetzt nicht davon reden was manche gwisse Personen eingenommen haben! UNFAIR!!!! Aber ich hatte immerhin stolze 25?!
Dann haben wir so um vier abgebaut und ich hab eben meine Sachen nach Hause gebracht! Bin dann aber auch sofort wieder runter.... Und Michi, Jan und ich sind en bisschen ?bers Stadtfest gelaufen! Dann ist der Jan irgendwie zum Basketball oder so.. und Michi und ich sind noch en bisschen zur Michi! Dahin kamen Fabi und Nils dann auch! Um acht noch Jana, Laura, Laura und Carina und haben der Michi ihr Geburtstagsgechenk gebracht! So s??
Naja, wir sind dann alle irgendwann wieder ruinter auf Stadtfest und haben Party gemacht! Da war irgendwie jedes Arsch...! Wir halt, Marina, Marcel, Dute, Alex, Laura, Lena, Hennig, Marlon, Schonert... andere Leute aus meiner Klasse, kA wer so alles... dann Elli mit Heiko, Manuel, und die anderen leute der KJG, und so weiter...!
Wir haben dann denke ich alle so ganz gute Laune gehabt und halt Party gemacht! Ich fands richtig lustig! Zwischendurch waren wir dann mal was essen und so weiter aber insgesamt haben wir eigentlich die ganze Zeit auf der Postwiese gegammelt! Also.. ich mochte den abend!
Wir, das hei?t Jan, Nils, Ich, Eva, Heinrich und Fabi, der aber nur um seine Sachen zu holen, sind dann mal so um eins in Richtung Heinrichs, Evas und mein zu Hause gegangen! Und Michi und Lau sind zur Michi! Fabi war dann eigentlich auch sofort wieder weg zu Michi und Lau halt! Und ich hab dann nach langem Bitten vom Jan doch bei Eva gepennt und nicht wie ich es eigentlich vor hatte zu Hause! Naja... da hat die Michi mich dann heute morgen um sieben angerufen und gefragt ob wir nicht doch verkaufen gehen sollen! Also, von mir aus... GEEEEELD! (Also will ich hoffe!)
Naja... also treff ich mich gleich mit der Michi umneun Uhr vor Ihr Platz! Kommt mal gucken und kaufen! :D

Bis dann!
Hab euch ganz doll lieb!

Sarah
18.9.05 08:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung