SarahOben..

  Startseite
  Archiv
  Freunde
  Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Leas Seite
   Farina's Blog!
   Ari's Blog
   Laura's² Blog
   Danis Blog!
   Lenas Blog!
   Natalie's Blog!
   Michi's Blog!
   Anna's Blog!



...unten!

http://myblog.de/saraaah

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eintrag!

Hallo. So, ich wollt nochmal nen Eintrag machen. Hab ich ja schließlich schon länger nicht mehr. Also, was ist in letzter Zeit so passiert?! Eigentlich waren wir jedes Wochenende nach den Ferien in Roderbirken. Gegrillt oder nur gegammelt. Dann hatte der Jan am Sonntag Konfirmation. Waren wir morgens inner Kirche. Am Montag waren wir dann oben feiern. War lustig! Ja und sonst hab ich heute ne 2 in Geschichte wieder bekommen. Morgen schreib ich Mathe, Freitag Deutsch. Und wegen den beiden Arbeiten bin ich auch nicht gut drauf. Meine Zukunft liegt schließlich an den beiden Noten.. hört sich irgendwie hart an. Aber ist so. Ja.. mh, wir haben eh nur noch 10 Tage oder so Schule. Dann is die Realschulzeit vorbei. Also die eine Woche Klassenfahrt kommt noch dazu. Nächste Woche. Am Sonntag abend um 11 gehts los. Die andern bringen mich weg! Find ich voll toll! Ja und dann bis Freitag abend weg. Wird sicher ganz lustig.. nur immer und immer Sport. Muss nicht sein. Naja.. Ela und ich machen uns schon ne coole Woche.
Ja, dann bin ich zur Zeit im Pastorat. Mit Fabi, Michi und Clari. Und ich bin müde. Mehr hab ich jetzt nicht mehr zu berichten. Also bis dann!

Sarah
10.5.06 16:26


Eine Woche weg..

So, ich wollt euch nur kurz allen verkünden (Ich denke die meisten wissen es ) dass ich jetzt ne Woche weg bin. Auf Abschlussfahrt in Kössen. Alle die auch fahren ganz viel Spaß! Und Michi und Clari? Ich lieb euch! Und die Woche geht sicher schneller um als ihr denkt! Werd euch vermissen!

Also bis dann!

Sarah
14.5.06 21:46


Herrlich!

Ich bin wieder da!!!! Es war einfach nur geil! Ich werd meine Klasse so vermissen wenn bald alles vorbei ist. Herrlich wars!
Mehr vielleicht später..
Ich muss erstmal Kontakt zu andern aufnehmen...

Lieb euch so!

Sarah
19.5.06 22:37


Nur ein Foto ;)

Sooo.. das zeig ich euch mal. Die andern Bilder bekomm ich irgendwie nicht hochgeladen..

Also.. das war am Donnerstag, den 18.05.06! Der letzte Abend unserer schönen Abschlussfahrt! Aber ist ja auch schön wieder hier zu sein!

Also, von links nach rechts:
Hinten: Marcel, Marina, Laura, Jana, Katha, Henning
Mitte: Bianca, Sarah, Lena
Und ganz vorne die Ela!

20.5.06 16:37


Hallo!

Wird mal wieder Zeit zu bloggen. Also, zur Zeit hab ich ganz gemischte Gefühle. Bald ist Schule vorbei. Und ich werde manche so vermissen. Aber ich glaub das wissen die meisten. Und wen ich vermissen werde wisst ihr auch. Aber ich hab euch alle genug zu geheult. Wa Steffi?!
Ja dann bin ich zur Zeit im Pastorat. Heute abend gehen wir bowlen. Ich freu mich. Freitag hab ich Firmung. Danach geh ich mit Verwanten essen. Ja und sonst keine ahung.
Hab heute ne 2 in Mathe wieder bekommen. Hab somit meine Quali fast sicher! Wenn ich Deutsch oder Englsich nicht total verhauen hab bzw Sowi verhauen werde. Ja aber das weiß man ja noch nicht. Darum noch nicht zu früh freuen.
Ja dann schreib ich grad mit der Evvi. Oder ehr wir diskutieren. Dann mit der Vivi und mit der Clari, die im gleichen Raum wie ich sitzt nur ein paar PC's weiter. Und sonst gibts nichts zu erzählen..
Ja darum mach ich jetzt Schluss!
Man sieht sich!
Sarah
24.5.06 17:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung