SarahOben..

  Startseite
  Archiv
  Freunde
  Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Leas Seite
   Farina's Blog!
   Ari's Blog
   Laura's² Blog
   Danis Blog!
   Lenas Blog!
   Natalie's Blog!
   Michi's Blog!
   Anna's Blog!



...unten!

http://myblog.de/saraaah

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo!

Soo.. Ich glaub es ist nach langem mal wieder Zeit zu bloggen. Ist irgendwie viel passiert in letzter Zeit.. Karneval ist mitlerweile schon lange vorbei. War aber eine sehr lustige Zeit. Donnerstag Köln, abends Leichlingen. Freitag Hitdorf, abends wieder Leichlingen. Samstag Leichlingen. Sonntag ausruhen. Montag Opladen, abends Leichlingen. Ja..das war mein Karneval. Dann war am 03.03. auf den 04.03. Elas 18. Geburtstag. War mit Eva da. War sehr lustig. Und klein Ela ist jetzt schon 18! Dann hab ich ein neues Zimmer. Unten im Keller. Ist richtig schön geworden. Nach dem gestrigen abend kennt es sowiso fast jeder, ne? Und ich hab noch von keinem was negatives gehört. Allen gefällt es. Und mir auch - und das ist ja die Hauptsache. Ja, dann wie eben schon halb gesagt ( ) waren gestern ganz viele Leute hier. Erst nur Fabi, Nils, Ari, Jan, Elena, Heiko, Rosi.. aber später kamen dann noch der Doll, der Marc und der Daniel und noch später kamen Michi, Basti, Jenny, Tobi, Eva, Kevin,.. Und Kevin, Eva und Marc wollten gar nicht mehr gehen. Nachdem die andern so um ein Uhr dann nach Hause gegangen waren haben es sich Marc und Kevin erst richtig gemütlich auf dem Sofa gemacht. Und Eva war schon nach kurzer zeit am pennen. Kevin hat dann wie er sagt Cola mit Schlafmittel getrunken und fand mein Sofa auf einmal auch so bequem, dass er sofort einschläft.. Ich hab mich dann auch ins Bettchen gelegt. Nur der Marc war irgendwie noch total wach und hat die ganze Zeit in meinem Zimmer getanzt und gesungen. Ja, bis er dann irgendwann nach draußen gegangen ist und ganz still wieder rein kam. War irgendwie ausgerutscht und hatte jetzt "Schulter-Schmerzen"... dummer Schnee! Auf jeden Fall legte er sich dann auf den Boden und wollte da schlafen. Fand den aber dann unbequem und legte sich auch ins Bett. aber statt zu schlafen lachte er eigentlich die ganze Zeit und erzählte irgendwas von "...Mitten in die Fresse!" Um halb vier, als Kevin und Eva schon seelenruhig schliefen kam der Marc dann auf die Idee nach Hause zu gehen. Ja, ich bin dann auch irgendwann eingepnnt und morgens um neun von Evas Schlüsselsuche geweckt worden. Eva ist dann nach Hause und ich bin nach oben gegangen. Als ich wieder runter kam war der Kevin dann auch wach und hat mir noch schön aufräumen geholfen und dann ist er auch gegangen. Joa.. war insgesamt ein sehr lustiger Abend / Nacht. So gegen elf war ich dann noch Zeitungen austragen, hatte grade eben Nachhilfe und gleich wollte die Michi kommen..
Dann les ich noch "Der Besuch der alten Dame" -.-' !!!! Diese Lust dazu Und ich wollt meinen Blog mal wieder irgendwie anders machen.. nur ich weiß nicht wie..
Ja und dann geh ich ins Bettchen denk ich.. Naja...
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
Bis dann!

Sarah
12.3.06 17:31


Oho..

Ich hab ja gesagt ich mach was neu. Zwar nicht viel aber immerhin etwas! :P


Schönen Tag noch..

Sarah
14.3.06 13:22


Schöner Abend! :)

Sooo.. ich wollt ja regelmäßig bloggen. Also.. wird aber denke ich nur kurz. Heute den Tag über hab ich gegammelt. Gelernt. Und mehr auch nicht. Dann wollte ich eigentlich den Abend über schlafen und ihn ganz ruhig angehen lassen aber dann hat der Heiko angerufen. Der ist dann mit Marc, Daniel und Kevin vorbei gekommen. Eva auch noch. Jaa.. war ein lustiger Abend und ich sag nur "Was tut man in einen Döner, Marc?!" "Salz!" Oder "Das Gegenteil von klein?!" "Jugendlich!" Herrlich. Ja dann noch ne Pommes essen gegangen und dann nach Hause. Dann waren Fabi und Michi eben noch hier. Ein bisschen gelabert und so Ja und jetzt schreib ich grad noch mit dem Inge und der Lena und werde denke ich mal gleich ins Bettchen gehen.

Also.. Ein schönes Restwochenende noch!

Liebe Grüße
Sarah


Mathe hab ich am Freitag voll verhauen. -.-
19.3.06 01:20


Mein regelmäßiges bloggen lässt nach..

... und darum blog ich jetzt wieder!
Also.. was gibts denn neues?! Heute Sowi war ok. Aber erstmal abwarten.. Ja, dann haben Konrad, Nele und Jana ne Schmerztablette geholt. :D Musst ich mal kurz erzählen..
Ja, dann ne neue Sitzordnung. Ist ganz ok. Neben Sarah und Farina. Sofort hinter Ela und Marcel. Und der Dute, der Busch, Lena Laura und so sitzen da auch alle noch irgendwie bei uns. Also ganz in Ordnung. Nur jetzt ist neben mir kein Platz mehr frei auf den die Ela in Geschichte kommen kann. Dann geht das nicht wieder "Pistole.. Pfeil und Bogen... Steinschleuder!" :D Aber die Ela sitzt ja trotzdem noch bei mir. Hihi. Und die Sarah neben mir ist auch toll! "Kneif mich wenn du mit mir reden willst!"
Jaaa.. dann hab ich nen gebrochenen Zeh! Ich hab das gar nicht verdient Marcel! Jaaa.. tut schön weh. Und ich hab Sportverbot. Naja..machste nichts.
Joa, sonst geh ich am Samstag auf den Geb. von der Bibi. Muss noch ein Geschenk kaufen.. und am Sonntag gehts dann weiter nach Beckum. Marichen wird 18! dann bin ich das einzigste "Kind" in meiner Familie! Tz! Jaaa.. Und sonst?! Mhm..alles wie immer. Morgen vielleicht Mathe. Juhu..mein 5! Oder 6?! Abwarten..
Ja..jetzt kommtz gleich die Michi. Und dann keine Ahung.. Pastorat?! Wer weiß..
Ja, ich geh jetzt glaub ich erstmal Hausaufgaben machen. Haben viel auf wie ich mitbekommen hab. -.- Egal..
Also.. biiiiis dann!

Sarah
22.3.06 15:26


Samstag Abend!

Also als erstes ja mal HAPPY BIRTHDAY MARIE!!!! Mein Cousinchen ist 18! Und ich bin die einzig Minderjährige jetzt noch in unserer Familie. -.- Hehe.
Jaa.. dann war bis bis eben bei der Bibi. Und Bibi "Du musst dir keine Sorgen um mich machen!" Vertsehst schon was ich meine.. Und dir auch nochmal Happy Birthday!
Ja dann morgen/heute auf den Geb von dem lieben Marichen, die zur Zeit dick Party macht. :P
Und ich hab noch mehr Schmerzen im Zeh. Bin heute nochmal schön gegen ne Leiter gelaufen! Aua! Naja.. machste nichts..

Ja.. mehr neues gibts glaub ich nicht.

Also..bis dann!

Sarah
26.3.06 00:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung