SarahOben..

  Startseite
  Archiv
  Freunde
  Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Leas Seite
   Farina's Blog!
   Ari's Blog
   Laura's² Blog
   Danis Blog!
   Lenas Blog!
   Natalie's Blog!
   Michi's Blog!
   Anna's Blog!



...unten!

http://myblog.de/saraaah

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nabend!

Also.. weil sich ja immer alle beschweren, dass ich nie blogge werde ich dies jetzt mal tun!
Mir geht's gut! Alles ist ok
Und bevor ich es hier vergesse.. FROHES NEUES! Vor allem an die, denen ich es noch nicht gew?nscht habe! Und denen, denen ich es bereits gew?nscht hab ebenfalls alles Gute f?rs neue Jahr!
Was war denn so in den letzten Tagen?! Nils hatte Geburtstag! Alles Gute! Dann gestern im Havanito gewesen... aber da war ja nicht wirklich was los! Also dann Zeitungen ausgetragen und noch bei Eva gewesen! Um halb 12 oder so zu Hause gewesen...
Ja dann heute bei IKEA nen neuen Schrank ausgesucht! Hihi! Und bald wird dann mein Zimmer unten gemacht... Juhu!
Ok, mehr hab ich auch nicht zu sagen! Ich hab irgendwie nie so die Lust viel zu bloggen und auch nicht das n?tige erlebt!

Dann sag ich mal bis dann!
Tsch????

Sarah
5.1.06 18:37


Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo!

Na ihr alle so?! Alles klar bei euch? Will mal hoffen..
Also mir gehts ganz gut. Bin zwar irgendwie voll m?de aber das ist Nebensache. Ich hab grade die Michi geweckt, per Telefon.. Ohoh.. tut mir leid! Schlaf ruhig weiter Sch?tzgen. Ja, weil ich bin schon seit halb 11 wach. Ne Marina?! Weil eigentlich wollten ja der Marius, die Lena, die Marina und vielleicht der Marcel zu nem Basketballspiel von dem Alex. Und das h?tte um 12 angefangen. Also steh ich um halb 11 auf um noch sch?n duschen zu k?nnen usw. Und ich komm grade aus der dusche und wollt die Marina noch mal fragen, wann wir uns jetzt genau treffen. Da sagt die mir: "Ja, wir gehen doch nicht...!" Ok.. oO Dann nicht. Naja, soll mir egal sein. War ich halt einmal am Wochenende fr?h wach. Auch mal gut. Joa, jetzt gammel ich schon voll lange hier rum und hab eben die Idee bekommen mein Zimmer umzustellen. Nur wie? Naja, mal sehen.. Dann hab ich eben mit der Clari geschrieben. Wolten eigentlich nen ?berraschungsbesuch bei Michi machen. Aber haben wir dann doch gelassen. Dann hab ich (wie schon erz?hlt) die Michi angerufen und jetzt kommen die beiden (und vielleicht noch wer..?!) gleich vielleicht zu mir.. Ja. Dann schreib ich grade mit meinem Dani-Schatz, die ich ganz doll lieb hab bei ICQ. Hehe. Jop.. und die Dani gammelt zur Zeit genau so rum wie ich. Ok, sie wartet auf den Staubsauger. Und schreibt heimlich.. :P Joa... So ist das alles. Ich denke bei uns gibt es gleich Essen.. Sauerkrautsuppe.. Keine ahung wie das schmeckt.. Naja, ich werde sehen..
Gut, das war dann auch mein Eintrag, denk ich. Mehr hab ich nicht zu sagen. Dr?ckt mir Donnerstag die Daumen bei der Mathearbeit. Erste und zweite Stunde. Ohoh...
Naja, egal. Solange es ne 4 wird... Was ich hoffe!
Vielleicht lern ich jetzt noch was. Also, bis dann ne?
Hab euch lieb.
Sarah
15.1.06 13:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung