SarahOben..

  Startseite
  Archiv
  Freunde
  Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Leas Seite
   Farina's Blog!
   Ari's Blog
   Laura's² Blog
   Danis Blog!
   Lenas Blog!
   Natalie's Blog!
   Michi's Blog!
   Anna's Blog!



...unten!

http://myblog.de/saraaah

Gratis bloggen bei
myblog.de





ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!!!!!!

Aaaah, ich hab so keine Lust mehr...! Hiiiiilfe!!!! -.-
Den ganzen Nachmittag bin ich damit besch?ftigt dieses schei? Klo einzubauen und es geht immernoch nicht...ey! Ich k?nnt das kaputt schlagen.. ich habe Agressionen in mir... WEGEN EINEM KLO!!!! Haha... -.- ( )
Naja...auf jeden Fall steht jetzt son halbes Klo da... gestrichen ist noch lange nicht.. aber oho..der Spiegelschrank ist ab! Wenigstens etwas!!!! Aber da war ich auch ne halbe Stunde mit besch?ftigt...
Naja... Sarah, nicht aufregen! Es kommen doch nur in 2 Wochen 40 Leute... Gott, ist doch nichts! Hallo? Kein Problem... Aber...naja, nicht aufregen....ne? ^^

Ja...dann darf ich morgen um zehn auf so ne Berufsmesse nach K?ln fahren... Juhu! Ich dachte endlich mal ausschlafen.. und dann, Mama: "Du gehst dahin.... Du musst endlich wissen was sp?ter aus dir wird...!" Blablabla.. sie hat ja Recht.. und das ist das schlimme!!!!

Naja..werde ich da mal hin tuckern und ja, dann werde ich.. RENOVIEREN!!!! Aaaaaaaaaaah....
Naja... soll mir doch egal sein... was ich nicht alles F?R EUCH mache...! Damit ihr am 18. en sch?nes Klo habt...! Also... ich erwarte ein Dankesch?n-Komkmentar von allen! Jaaa....?!

Jaaaa.. jetzt gehe ich gleich noch baden... und dann gammel ich...so m?de wie ich jetzt bin war ich schon lange nicht mehr....

Also, bis dann!
Haut rein!

Sarah
4.11.05 20:48


Sooo

Ich blogge dann nochmal.. aber nicht viel...
Muss n?mlich gleich los! Erst zu meiner Tante Bierb?nke holen und dann Nachhilfe...
So ist das! Und am Freitag ist Paaaaaaarty!!! Und Samstag hab ich Geburtstag! Hehehehehe!

Ich freu mich ganz doll!

Aber irgendwie hab ich auch nicht mehr zu sagen...
Michi, ich w?nsch dir gute Besserung!!! :-*


Ja... Naja, ich will dann mal HA's machen und so... muss gleich wie gesagt los!

Also,

Haut rein! ^^

Hab euch lieb!
14.11.05 14:47


:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Ich hab heut Geburtstag... Lalalalala!
Ich wollt euch hiermit nur allen gaaaaanz lieb danke f?r all die Gl?ckw?nsche und Geschenke sagen. Habs gestren bzw. heute irgendwie denke ich nicht auf die Reihe bekommen mich von jedem zu verabschieden... ES TUT MIR LEID!!! Aber daf?r fand ich, (und ich denke nicht nur ich ) die Party mal echt gelungen. So viele Leute hatte ich noch nie bei mir im Haus! Aber es war zu geil...
Ich stand um 00.00 Uhr sch?n auf der Stra?e und auf einmal st?rmen alle auf mich zu! So sch?n! Danke, danke, danke!!! Hihihi!
Also.. ich dank euch allen, dass ihr gekommen seit (ob mit oder ohne Einladung...)! Ich fands einfach nur toll! Und ein besonders fettes Danke von mir (und Kim ) an Nils, Michi, Clarissa und Heinrich f?rs aufr?umen...
Und Marcel.. ich hoffe du bist gut zu Hause angekommen...?! Ich erz?hl dir am Montag alles ganz genau ! Das willst du garnicht alles wissen ^^

Achja.. Und mein ICQ geht zur Zeit nicht! Hoffe das wird bald wieder gehen!

Also... ich mach jetzt die letzten 14 Minuten meines Geb's noch Party allein in meinem Zimmer!

Lieb euch!

Sarah
19.11.05 23:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung