SarahOben..

  Startseite
  Archiv
  Freunde
  Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Leas Seite
   Farina's Blog!
   Ari's Blog
   Laura's² Blog
   Danis Blog!
   Lenas Blog!
   Natalie's Blog!
   Michi's Blog!
   Anna's Blog!



...unten!

http://myblog.de/saraaah

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo!
Zur Zeit ist die Michi hier und wir Tanzen unsern Texel-Tanz?! Na, Nils.. kommen Erinnerungen hoch?
Achja...

Naja, Morgen kommen die Engl?nder.. und dann gehts ab auf die Beachparty! Juhu!
Wir bestimmt ne witzige Woche...

Tsch????????

Sarah
10.6.05 22:37


Soo.. hallo
Nun ist die Woche mit den Engl?ndern um.. und es war echt genial! ;D Denke, dass das alle so fanden...

Also, aber zu meinem Tag heute...

-aufstehen
-Jenny weg bringen
-Nach Beckum fahren
-Langweilen
-Theater von Kathi gucken
-mit Ben gassi gehen
-Nach Hause
-Nicht mehr raus d?rfen -> Gammeln

und gleich:

-gammeln
-duschen
-schlafen...



Geiler Tag was?!
Naja.. ich hab keine Lust nen gro?en Eintrag zu schreiben...
Man h?rt von einander!

Sarah
18.6.05 21:44


Hallo!
Also...
es ist total warm! Das ist doch ma sch?n! Und Schule hab ich jetzt so gut wie alles hinter mir.. das ist wunderbar! Und mir gehts so ganz gut! Den ganzen Tag nur in der Sonne liegen oder schwimmen! Es sich einfach gut gehen lassen! Hach.. ich sag nur

"Sch?n ist's auf der Welt zu sein.. sagt die Biene zu dem Stachelschwein!"

Hach..wunderbar! Mir geht's gut!
gestern haben Michi und ich die Wupper erkundigt! Erstmal den Wald und die Wege und Stra?en um die Wupper herrum.. und sp?ter die Wupper von innen! War richtig geil! Erfrischend und ui, toll! Nur die roten Ameisen haben mich gest?rt...
Und Michi? Ich sag nur.. - B?cken - "Oickroi" - aufstehen -

Naja... Danach gings noch zu M?cces! Wer so viel schwimmt muss belohnt werden!

Jaha.. heute wei? ich noch nicht was so los ist... auf jeden Fall nicht den ganzen Tag zu Hause hocken! Wieder zur Wupper oder Freibad w?r ne Idee!
Vielleicht berichte ich heute abend mehr!

Ne?!

Bye bye...



Sarah
23.6.05 13:59


Komisch alles...

...wieso ist hier alles neu bei Myblog?! oO :D

28.6.05 22:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung