SarahOben..

  Startseite
  Archiv
  Freunde
  Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Leas Seite
   Farina's Blog!
   Ari's Blog
   Laura's² Blog
   Danis Blog!
   Lenas Blog!
   Natalie's Blog!
   Michi's Blog!
   Anna's Blog!



...unten!

http://myblog.de/saraaah

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eintrag!

Hallo. So, ich wollt nochmal nen Eintrag machen. Hab ich ja schließlich schon länger nicht mehr. Also, was ist in letzter Zeit so passiert?! Eigentlich waren wir jedes Wochenende nach den Ferien in Roderbirken. Gegrillt oder nur gegammelt. Dann hatte der Jan am Sonntag Konfirmation. Waren wir morgens inner Kirche. Am Montag waren wir dann oben feiern. War lustig! Ja und sonst hab ich heute ne 2 in Geschichte wieder bekommen. Morgen schreib ich Mathe, Freitag Deutsch. Und wegen den beiden Arbeiten bin ich auch nicht gut drauf. Meine Zukunft liegt schließlich an den beiden Noten.. hört sich irgendwie hart an. Aber ist so. Ja.. mh, wir haben eh nur noch 10 Tage oder so Schule. Dann is die Realschulzeit vorbei. Also die eine Woche Klassenfahrt kommt noch dazu. Nächste Woche. Am Sonntag abend um 11 gehts los. Die andern bringen mich weg! Find ich voll toll! Ja und dann bis Freitag abend weg. Wird sicher ganz lustig.. nur immer und immer Sport. Muss nicht sein. Naja.. Ela und ich machen uns schon ne coole Woche.
Ja, dann bin ich zur Zeit im Pastorat. Mit Fabi, Michi und Clari. Und ich bin müde. Mehr hab ich jetzt nicht mehr zu berichten. Also bis dann!

Sarah
10.5.06 16:26


Ferien sind vorbei...

Joa.. das waren dann die Osterferien '06! Waren schöne Ferien. Die letzte Woche war genau wie dir erste ziemlich gammlig aber halt schön. Gestern waren Fabi, Michi, Eva und Nils hier. Schön gegammelt halt. Dann Donnerstag beim Ari gewesen. TV-Total geguckt. Mittwoch waren wir abends in Roderbirken. Ebenfalls beim Ari. Dienstag waren Eva, Clari und Michi hier. Abends kam dann noch der Heinrich. Wir haben die Clari nach Hause gebracht. da wurde auch die Michi abgeholt und Eva, Ich und Heinrich sind mitm Ben (Dem Hund von meinen Cousinen) wieder nach Hause gegangen. Ja, Montag waren wir Mädchen, das heißt Eva, Clari, Michi und ich schwimmen. Ja, das war die Woche! Wie gesagt: Nichts spannendes aber halt schön. Heute dann der letzte abend wo man lange draußen bleiben kann. Die Michi ruft mich gleich noch an. Wollen nach Roderbirken. Mal sehen was wir da machen..
Sonst hab ich heute den ganzen Tag gegammelt. Bis 14 Uhr geschlafen. Dann Gegammelt, geduscht... Und dann weiter gegammelt. Aufgeräumt usw.. Und mein Vater kam immer rein, hat doof geguckt und gefragt "Was ist los? gehts dir nicht gut?! Wieso bist du den ganzen Tag zu Hause!? Hast du Streit mit den andern?!" :D Hahaha.. Herrlich. Darf ich nicht mal zu Hause sein?! Tut mir ja leid, dass ich hier wohne.. :P

Ja, dann fahr ich morgen vielleicht mit meiner Mama und meinem Papa meine Tante und meinen Onkle vom Flughafen holen. Die kommen aus Afrika wieder. Aber wasich noch viel toller find: Meine liebe Cousine kommt am 22.06. wieder. Und am 24.06. ist Willkommensparty! Herrlich. Ein Jahr war sie weg... Hihihihi. Naja.. aber zu der Zeit hab ich dann auch schon meinen Abschluss und auch die Abschlussfeier hinter mir. Das ist weniger herrlich. Najaaaa... Die meisten wissen ja wie doof ich das finde. Ela und ich haben letztens über die Klassenfahrt geredet. Könnt ihr euch ja mal angucken: Hier Klicken!

Jaaaa.. und sonst weiß ich grad nichts mehr!
Also, auf wieder sehen und bis dann!
Hab euch lieb!

Sarah
22.4.06 19:17


Lea und Sarah - Nachts 2 Uhr in Deutschland!

Soooo

sarah (01:49 AM) :
sind wir bekloppt!!! :D :D :D
Lea (01:50 AM) :
na und stolz drauf^^
sarah (01:50 AM) :
klar! MEINE LÄSBE!
Lea (01:50 AM) :
Yeah!
Lea (01:50 AM) :
Lesben vor löl
sarah (01:50 AM) :
ich glaub ich hab grad ein neues wort entdeckt.. lÄsbe! :D
sarah (01:50 AM) :
das heißt lÄsbe! :D
Lea (01:50 AM) :
Läääspääää mit P ist kuhler^^
sarah (01:52 AM) :
worterklärung läspä - eine sich zu frauen hingezogene frau! :D
Lea (01:52 AM) :
lööööööl
sarah (01:52 AM) :
jaaa das ist so!
Lea (01:53 AM) :
das musst mal in deinen blog schreiben :D



Lea... Dazu sag ich nur: I Like you! Like you. Like you. :D :D :D

Ne? Weißte noch gestern auf dem Weg zur Melanie! :D
Jaaa.. wir verstehen uns!!
18.4.06 02:00


Ferienmitte!

Hallo!
Klein Sarah sitzt allein zu Hause. Grade sind alle gegangen. Und ihre Eltern sind auch weg. Aber es war so insgeamt ein schöner Abend. Gammlig aber schön!
Den ganzen Tag über hab ich vor mich hin gegammelt. Tat mir mal gut. Ja dann hab ich immer abwechselnd mit Fabi und Michi telefoniert und wir haben den Abend geplant. Hab dann eigentlich verstanden, dass Fabi, Nils und Ari um acht zu mir kommen. Aber irgendwie war das ein Missverständnis und keiner kam. Dann hab ich mitm Fabi telefoniert und wir, also Heinrich und ich, sind runter in die Stadt gegangen und haben uns mit den andern um halb neun am Brunnen getroffen. Michi kam dann auch. Ja und dann waren wir nur ziemlich kurz aufer Kirmes. Fabi, Nils, Ari und ich sind dann zu mir gegangen. Haben Shisha geraucht und Fernsehn geguckt. Eigentlich wollten Ari und ich uns ja unterhalten aber das wollten andere gewisse Personen ja nicht! Jaaa.. Auf jeden Fall kam dann noch irgendwann die Eva! Allein! Weil eigentlich wollten wir ihre Freunde aus hessen ja mal kennenlernen aber ich glaub die wollten uns icht kennenlernen. Ja. Und kurz nachdem die Eva da war kamen noch Michi und Lau. Wir haben dann noch zu siebt ein wenig gegammelt und ja.. mehr nicht. Dann ist einer nach dem anderen gegangen. Erst die Lau, dann die Eva und zum Schluss sind Ari, Fabi, Michi und Nils geholt worden. Joa, und jetzt sitz ich allein hier. Meine Mama hat mich grad angerufen, dass sie und mein vater erst inner Stunde wiederkommen. Aber ich hab ja noch die Ela, die mir treu SMS schreibt. Außerdem läuft mein Fernsehr und ich schreib mit Lea und dem Manuel bei ICQ. Also bin ich doch nicht soo allein! Nur ein bisschen!

Ja, und sonst waren meine Ferien bis jetzt cool. Halt Pastorat gestrichen. Und jeden Abend mit den andern irgendwo gewesen. Meistens Roderbirken. Einen Abend auch mal hier. Also alles sehr ruhig aber halt schön. Ich hoffe die nächste Woche wird auch so schön. Jetzt ist die Clari auch heute wieder gekommen! Jaja.. alles herrlich.
Naja.. ich werde jetzt hoch gehen. Mir was zu essen machen und dann warten, dass meine Eltern wiederkommen. Vielleicht geh ich auch schon ins Bettchen! Mal sehen..
Also.. biiiiis dann!

Sarah
16.4.06 00:33


Feeeeeeeerien! Ole! ;)

Es sind Feeeerien!!!! Oooleeee! Jaaaa.. und ich find die Ferien haben schon schön angefangen. War ein schöner abend gestern. "Aber die hat doch nicht getrunken oder?!" Also.. für die Leute, die es nicht wissen.. Fabi, Michi, Clari, Ari, Anna und ich waren im Pastorat. Es war Disco. Ja, und da haben wir halt auf die Kinder aufgepasst. War sehr lutig. Vor allem draußen, wa Anna und Michi?! :D Najaaaa.. Ja, dann bin ich um elf oder so nach Hause gegangen. Meine Mama war froh weil ich eigentlich erst um 12 kommen wollte. Tjaaa..
Dann hab ich noch am PC rumgegammelt. Und irgendwann bin ich dann auch ins Bettchen gegangen. Heute "morgen" wurde ich dann um viertel nach 12 ganz unsampft von meinem Papa geweckt. Mit den Worten: "Saaaaaaaarah, ich staubsauge jetzt! Steh auf!" -.- Naja. Also war ich wach. Dann bin ich hoch gegangen. Und dann wieder runter. :D Dann hat der Fabi angerufen, ob wir heute abend hoch kommen. Immerodch gerne! Hab das also dann mit Michi und Eva abgeklärt.. Ja, und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir um halb 7 hoch fahren. Joa. ich war dann eben noch Tabak kaufen. Weil entweder gehen wir kegeln oder wir machen Feuer und so nen Gammelabend halt. Wird sicher lustig. Jaaa..
Was mir dann auch noch aufgefallen ist, dass das die letzten Ferien sind, nach denen ich wieder in meine alte Klasse gegen werde. Aaaah! Vooooll mieß. Getern hab ich mich mit der Anna drüber unterhalten. Und Laura und ich drhene eh täglich inner Schule durch. Aber wir sind nicht die Einzigsten. Und Ela-Schatz?! Denk an mein Bild auf deinem Handy.. "Auch nach dem Abschluss!" Ne?! Ich hab dich lieb Ela. Najaaa.. wird hart aber was will man machen. Ich hoffe, dass ich zu den wichtigsten Kontakt halten werde. Und ich denke, dass ich das schaffen werde. Ich hoffe es.
Joa, was noch? Eben hab ich mit der lieben Jenny geschrieben. Nach sooo langer Zeit haben wir wieder geredet. Fand ich voll schön Zur Zeit schreib ich mit Daniel und eigentlich dem Jan.. naja, mehr oder weniger.
Ja.. und jetzt werd ich aufhören zu bloggen. Hab eh nichts zu erzählen. Also... ich wünsch euch nen schönen abend. Und vor allem auch so schöne Ferien!
Bis dann!

Sarah
8.4.06 17:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung