SarahOben..

  Startseite
  Archiv
  Freunde
  Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Leas Seite
   Farina's Blog!
   Ari's Blog
   Laura's² Blog
   Danis Blog!
   Lenas Blog!
   Natalie's Blog!
   Michi's Blog!
   Anna's Blog!



...unten!

http://myblog.de/saraaah

Gratis bloggen bei
myblog.de





:( :)

Sooo. das war dann die Realschulzeit. Nur noch Abschluss inner Aula und in der Toscana Abschlussparty. Das wars dann.. Heute das letzte mal so wirklich in der Schule gewesen. Hab jetzt ein Abschluss T-Shirt mit ganz vielen Unterschriften! Ja.. Und sonst gehen wir heute abend alle ins Havanito.. nochmal unseren Abschluss feiern. Man muss die Zeit ja noch genießen.. ne? Bald ist garnichts mehr mit Realschule.. Ja, dann waren wir gestern abend an der Wupper. War lustig meiner Meinung nach. Dann haben Ela, Steffi, Katrin und Nils beimir gepennt. War noch sehr lustig. Hauptsache Katrin und ich sind draußen und kommen wieder rein und alle andern pennen. Naja.. 5 Minuten später kasm dann lautes Gelächter.. hahaha wie lusitg! :D Jaja.. Dann bin ich die Nacht noch hingefallen und alle andern bekicken sich. Sehr luuustig! -.- Um drei war dann noch kurz Besuch da. Aber die sind dann alle weiter zum Heinrich gezogen.. Ja und dann hab ich um halb 5 oder so mal gepennt. Und dann wurde ich zweimal durch ein "Sarah?!" geweckt! Jaja.. und dann von 5 bis halb 7 richtig. Naja ok, zwanzig nach 6 weil die Clari mir ne SMS geschrieben hat von der alle wach wurden! Und dann um viertel vor 8 zur Schule. Unser Sturm sollte nicht auffallen.. aber wenn die ganze Stufe schon rote T-Shirts anhat fällt das natürlich auch nicht auf! Aber naja.. war dann sehr lustig. Haben nochmit den Lehrern gefrühstückt. Ja und dann sind wa gegangen. Heute abend dann wie gesagt Havanito und dann pennt die Steffi wieder bei mir..
Ja dann hör ich jetzt mal auf zu bloggen. Bin im Pastorat. Also bis dann!
Hab euch lieb!
Sarah
7.6.06 16:57


Hallo!

Wird mal wieder Zeit zu bloggen. Also, zur Zeit hab ich ganz gemischte Gefühle. Bald ist Schule vorbei. Und ich werde manche so vermissen. Aber ich glaub das wissen die meisten. Und wen ich vermissen werde wisst ihr auch. Aber ich hab euch alle genug zu geheult. Wa Steffi?!
Ja dann bin ich zur Zeit im Pastorat. Heute abend gehen wir bowlen. Ich freu mich. Freitag hab ich Firmung. Danach geh ich mit Verwanten essen. Ja und sonst keine ahung.
Hab heute ne 2 in Mathe wieder bekommen. Hab somit meine Quali fast sicher! Wenn ich Deutsch oder Englsich nicht total verhauen hab bzw Sowi verhauen werde. Ja aber das weiß man ja noch nicht. Darum noch nicht zu früh freuen.
Ja dann schreib ich grad mit der Evvi. Oder ehr wir diskutieren. Dann mit der Vivi und mit der Clari, die im gleichen Raum wie ich sitzt nur ein paar PC's weiter. Und sonst gibts nichts zu erzählen..
Ja darum mach ich jetzt Schluss!
Man sieht sich!
Sarah
24.5.06 17:44


Nur ein Foto ;)

Sooo.. das zeig ich euch mal. Die andern Bilder bekomm ich irgendwie nicht hochgeladen..

Also.. das war am Donnerstag, den 18.05.06! Der letzte Abend unserer schönen Abschlussfahrt! Aber ist ja auch schön wieder hier zu sein!

Also, von links nach rechts:
Hinten: Marcel, Marina, Laura, Jana, Katha, Henning
Mitte: Bianca, Sarah, Lena
Und ganz vorne die Ela!

20.5.06 16:37


Herrlich!

Ich bin wieder da!!!! Es war einfach nur geil! Ich werd meine Klasse so vermissen wenn bald alles vorbei ist. Herrlich wars!
Mehr vielleicht später..
Ich muss erstmal Kontakt zu andern aufnehmen...

Lieb euch so!

Sarah
19.5.06 22:37


Eine Woche weg..

So, ich wollt euch nur kurz allen verkünden (Ich denke die meisten wissen es ) dass ich jetzt ne Woche weg bin. Auf Abschlussfahrt in Kössen. Alle die auch fahren ganz viel Spaß! Und Michi und Clari? Ich lieb euch! Und die Woche geht sicher schneller um als ihr denkt! Werd euch vermissen!

Also bis dann!

Sarah
14.5.06 21:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung